Das sagen und schreiben Kunden…

…Firma Juwelier Heinecke / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Für unseren Räumungsverkauf mit Geschäftsaufgabe Herrn Schmidt zu engagieren, gehört zu den besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Alles von ihm prognostizierte trat nicht nur ein, sondern alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Mit viel Engagement, geballter Kompetenz und viel Herzlichkeit wurden wir in allen Bereichen des Ausverkaufs professionell unterstützt, Herr Schmidt ist rund um die Uhr ansprechbar und stets lösungsorientiert.

Einem großen Dank gebührt auch Frau Frey, die uns mit ihrer tollen Werbeagentur einen genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten Mediaplan entworfen hat und uns mit der großartigen Werbung bestens unterstützt! Ich kann Alexander Schmidt jedem nur uneingeschränkt empfehlen, gern teile ich interessierten auch unsere Erfahrungen mit! Danke, dass es Sie gibt!

Hier ein Link zum Bericht über diese Räumung in der Fachpresse


…Firma Marschall / Herrenmode in Wörishofen / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, kann ich heute sagen, dass jede einzelne Prognose von Herrn Schmidt genauestens eingetroffen ist. Der Räumungsverkauf war in 10 Wochen dank seiner allgegenwärtigen professionellen und auch persönlichen Unterstützung erfolgreich über die Bühne.

Vielen Dank auch an Frau Frey, die seinen intensiven Medienplan kreativ, aussagekräftig und punktgenau umgesetzt hat. Mein besonderer Dank geht an Herrn Koch, der mich vor Ort als hervorragender Verkäufer, geduldiger Nervenberuhiger und überhaupt als Mann für alle Fälle, als absoluter Profi unterstützt hat.

Ich kann Herrn Schmidt und sein Team zu 1000 % weiter empfehlen.


…Firma Weidenauer Goldschmiede in Siegen / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe / Umstrukturierung zu Juwelier Müller

Hallo Herr Schmidt,

wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Begleitung durch den Räumungsverkauf bedanken. Nach den Schwierigkeiten die wir Anfangs hatten weil unser eigener Anspruch uns im Weg gestanden hat, haben Sie uns eine Ihrer Top Mitarbeiterinnen geschickt.

Das war für uns ein Erlebniss der besonderen Art und hat auf Anhieb funktioniert. Darüber hinaus die Werbung die mit sehr viel Gespür und Stil von Frau Frey durchgeführt wurde hat uns und auch unseren Kunden sehr gut gefallen.

Gemeinsam haben wir den prognostizierten Umsatz deutlich übertroffen. Über das geschäftliche hinaus haben wir in dieser Zeit tolle Menschen kennen gelernt und der Kontakt zur Mitarbeitrerin wird weiter gepflegt.

Nun kann der Neustart der nächsten Generation weiter gehen ohne das Gesicht zu verlieren. Dafür Danke im Namen des gesamten Team! Hier ein Link zum Bericht in der Fachpresse


…Firma Zickgraf in Limburgerhof / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt und natürlich Hallo Frau Frey!

Vielen Dank für Ihr Konzept und die wunderbare Durchführung des Räumungsverkaufes.

Danke für die immer sehr gut funktionierende Zusammenarbeit von Anfang bis Ende. Ich hatte zu Beginn Angst vor den hohen Kosten, wurde aber schon bald eines besseren belehrt. Ich hätte alleine weder so eine gut funktionierende Werbung, noch so einen gut durchdachten und geplanten Räumungsverkauf zustande gebracht.

Besonders loben möchte ich Ihre Mitarbeiterin, die Sie mir geschickt haben. Wir waren von Anfang an ein wunderbares Team, denn auch da hatte ich große Bedenken. Ich hätte nicht auf Sie und Ihre Motivation verzichten können. Die Werbegestaltung war ein voller Erfolg, niemals hätte ich mit diesem Kundenzulauf gerechnet.

Ich kann allen, die eine Räumung vorhaben nur dazu raten Ihre professionelle Hilfe anzunehmen. Sie kümmern sich sehr gut um die Abwicklung. Ohne Sie hätte ich sonst vor mich hin gedümpelt. Der persönliche Kontakt und die gute Betreuung haben zu einem guten Gelingen beigetragen.

Ich bin sehr zufrieden – nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und Ihr Team

Viele liebe Grüße


…Firma Harant / Juwelier / Totalausverkauf wegen Umbau

Vielen Dank an Herrn Schmidt und seinem Team!
Die von uns gesetzten Ziele wurden voll erreicht.
Ohne diese Unterstützung hätten wir unseren Räumungsverkauf so nicht durchgeführt und wir alleine hätten mit Sicherheit diesen Erfolg nicht erzielt.


…anna mode by Hannelore W. in Singen / Damenmode / Geschäftsaufgabe

w1Jeder der einen Räumungsverkauf plant, egal aus welchem Grund, quält sich Tag und Nacht:

Wie mache ich das? Schaffe ich ein sauberes Lager? Decken die Abschriften meine Kosten? Werbung ist ja teuer, kann ich da sparen? So ging es auch meiner Frau und mir, obwohl wir 40 Jahre im Modehandel erfolgreich tätig waren.

Zufällig bin ich dann auf Alexander Schmidt gestoßen. Doch immer wieder quälte das Selbstwertgefühl: Das kannst Du alles selber – das Geld kannst Du sparen!!!

Gottlob hatte ich irgendwann die richtige Eingebung: Jawohl wir machen es mit Alexander Schmidt!

Fazit: Wir sind happy und erfolgreich! Das gesamte Lager ist leer, auch das Inventar ist versilbert und die Abschriften sind sicherlich weniger, als bei einer Eigenverwertung!

Toll gestaltete Anzeigen mit Pfiff haben unserer Kunden in der Region erreicht!

Auf einen Nenner gebracht: Anna Mode Singen und das „Räumerteam“ Alexander Schmidt waren mehr als erfolgreich und haben in Singen beste „Handels-Albverkaufs-Geschichte“ geschrieben!!!


…Firma Uhren und Schmuck Hoderlein in Kronach /Juwelier / Räumungsverkauf wegen Umbau

Ganz super! Kann Herrn Schmidt nur weiter empfehlen! Hat unseren Räumungsverkauf mit ganz großem Erfolg durchgeführt! Er hat wirklich aller größte Ahnung von dem was er macht! Ohne seine professionelle Unterstützung hätten wir nicht diesen Erfolg gehabt!


…Firma Mutschler, Fashion by Holger Messenger / Herrenmode / Totalausverkauf wegen Umbau

Unser Räumungsverkauf lief bestens dank der hervorragenden Vorbereitung und Begleitung durch Herrn Schmidt. War uns eine große Hilfe! Jederzeit weiterzuempfehlen.


…Juwelier Scherr in Passau / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Ich kann alles gesagte nur bestätigen.
Besonders erwähnenswert ist vielleicht sein persönliches Engagement, das auch über die Zeit danach noch fortbesteht.

Hier ein Link zum Bericht über diese Räumung in der Fachpresse


…Firma Pfeiffer /Ledermoden in Erlangen / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

 

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich getraut habe, mir für den Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe Herrn Schmidt als Profi dazuzuholen! Der finanzielle Aufwand hat sich extrem ausgezahlt! Ich konnte das angestrebte Ergebnis sogar übertreffen!

Herr Koch war als Profi sechs Wochen an meiner Seite und jeder eingesetzte Euro war es wert.

Alleine hätte ich sehr viele Fehler begangen und niemals solch ein tolles Ergebnis erziehlt!

Volle Empfehlung


…Firma DESIGNO in Langen /Juwelier und Dekoration / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Aufgrund meiner Geschäftsaufgabe hatte ich mich entschlossen, eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Da ich seit vielen Jahren die Goldschmiede Zeitung abonniert hatte, bin ich auf die Anzeige von Herrn Schmidt aufmerksam geworden. Nach den ersten telefonischen Gesprächen hatte ich ein sehr gutes Gefühl, was die Kompetenz von Herrn Schmidt betraf.

Bei den persönlichen Gesprächen und einem Kennenlernen auf der Messe (Inhorgenta) in München, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt entschieden.

Das Konzept und die Abwicklung durch Herrn Schmidt und sein Team hat hervorragend funktioniert. Sowohl die Gestaltung und Umsetzung der Werbung als auch die Mitarbeiterin vor Ort, die uns einige Wochen begleitet hat, waren super.

Ich und mein Team bedanken uns bei Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern für die gute und sehr menschliche Zusammenarbeit.

Daniela Habla


…Firma Blank in Gangkofen / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Im Sommer 2016 war es unserer 70jährigen Mutter  aus gesundheitlichen Gründen plötzlich nicht mehr möglich, ihr traditionsreiche (seit 1899) Uhren- und Schmuckfachgeschäft weiter zu führen. Da wir beiden Söhne andere berufliche Wege einschlugen, haben wir uns an Hr. Schmidt gewandt.

Er organisierte den 3monatigen Schlussverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Neben der zielgerichteten Werbekampagne wurde auch ein erfolgreiches Abverkaufskonzept eingeführt. Die erfahrene  Kollegin von Hr. Schmidt nahm die bestehende Stammbelegschaft an die Hand und leitete vor Ort den Abverkauf. 

Innerhalb der 3 Monate wurde fast der komplette Warenbestand an den Mann gebracht. Dabei wurde der prognostizierte Umsatz weit übertroffen. Der Abverkauf fand dabei trotzdem im bisherigen Stil des Hauses statt. Die Kunden wurden trotz der notwendigen Rabattaktionen freundlich bedient und typbezogen beraten.

Wir können daher Hr. Schmidt, sein Team und sein Konzept uneingeschränkt weiter empfehlen. Es fiel eine große Last von den Schultern, als wir die Geschäftsaufgabe erfolgreich abschließen konnten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank hierfür.

Gerne können Sie mich als Referenz nennen,

Claudius Blank


…Flösch Leuchtengalerie in Emmendingen / Leuchtenfachgeschäft, Wohnaccessoires Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt, hallo Frau Frey,

DANKE!

Zum Verständnis eine kurze Einleitung: Anfang 2018, mangels Nachfolger und nach 40 Jahren im Verkauf war für mich die Entscheidung gefallen mein Geschäft zu schließen.

Die Frage stand im Raum, wie geht das?

Im Internet nach Unterstützung gesucht und Alexander Schmidt gefunden. Gesagt, getan, ich habe Alexander Schmidt angerufen und er hat mich schnell begeistert. Seine unkomplizierte Art und sein umfassendes Verständnis für den Einzelhandel und dessen Herausforderungen haben mich überzeugt.

Und das Ergebnis ist einfach nur genial. Das Konzept von Herrn Schmidt ist absolut perfekt. Ok, die Umsetzung und die Werbung kostet Geld, aber alles ist jeden Cent wert. Die Werbe Ideen von Frau Frey sind der Knüller und waren vor allem auch immer perfekt auf unseren Betrieb abgestimmt. Die Intention genau für unser Geschäft die perfekte Werbung zu machen habe ich so noch nie erlebt.

Das Ergebnis ist ein ausverkaufter Laden und ein gutes Ergebnis trotz der Kosten. Ich kann jedem nur sagen, der Herr Schmidt und Frau Frey sind die Besten.

Ich hoffe viele gehen, egal wie, den Weg mit Ihnen. Denn der führt zu einem leeren Geschäft das man abschließen kann J

Herzliche Grüße

Martina Flösch

Flösch Leuchten Galerie, Am Elzdamm 63, 79312 Emmendingen


…Lambrecht, die Wäschestube in Neunkirchen/ Damen- und Herrenwäsche u. Haustextilien / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

jetzt, da mein Räumungsverkauf beendet und etwas Ruhe eingekehrt ist, finde ich die Zeit mich bei Ihnen und Frau Frey für die tolle Betreuung und die hilfreichen Ratschläge herzlich bedanken. Sie haben mir gezeigt, daß man mit der richtigen Werbung und nicht zuletzt mit einer positiven Einstellung jedes Ziel erreichen und eine Geschäftsaufgabe auch erfolgreich sein kann. Die Umsätze in dieser Zeit haben meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Aktionsverkäufe mit Ihnen und Ihrem Team durchzuführen. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bröltal.

Gaby Lambrecht


…Firma Compass in Büren / Freizeit- und Trekkingmode / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Lieber Herr Schmidt,

Sie haben mir ein rundherum rundes Paket geliefert.
In der Situation einer Geschäftsauflösung bedarf es einen starken Mentor.
Das sind Sie und ihr Team im Hintergrund gewesen.


Ich sage DANKE, für ihre Berechnungen, Vorbereitungen und Unterstützungen während der ganzen Aktion, nur so ist es zu einem sensationellen Abschluss gekommen.

Ella Nölting

Hier ein Bericht in der Sport + Mode über den Profi Räumungsverkauf bei Compass


…Firma Schürmeier in Oberhausen / Juwelier / Geschäftsaufgabe

Hallo, Herr Schmidt, danke, es geht mir sehr gut. Seit dem 4.7. habe ich alles hinter mir und genieße mein neues Leben!

Ich hoffe, Ihnen beiden geht es auch gut?

Selbstverständlich kann mich der Kunde aus Düsseldorf anrufen. Mein Mann sagte erst gestern, Du bist nicht mit einem blauen Auge aus Deinem Laden gegangen, sondern mit einem goldenen!

Das hätte ich ohne Sie so nicht geschafft.

Viele Grüße von Anne Rohde

Hier ein Link zu einem Artikel in der Fachpresse über den Räumungsverkauf 


…Firma Menze in Bielefeld / Juwelier / Sonderverkauf

Hallo Herr Schmidt,

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die tolle und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Ganz besondere Grüße an Herrn Koch, der uns bei unserem Sonderkauf grandios mit Rat und Tat zur Seite stand.

Für uns ganz klar: 5 Sterne!


…Schmuck Stein in Münzingen / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Wir haben Herrn Schmidt über eine langjährige Freundin empfohlen bekommen, die letztes Jahr mit Unterstützung von Herrn Schmidt einen Räumungsverkauf durchgeführt hat.

Nach dem ersten Gespräch und der sehr positiven Empfehlung , war klar wir machen das mit ihm.

Die Ausgaben für Werbung und Honorar haben sich auf jeden Fall ausgezahlt.
Wir konnten fast unser gesamtes Warenlager verkaufen. Die Prognosen wurden übertroffen, selbst in einem Jahr, wo viele Kollegen ein sehr , sehr schlechtes Weihnachtsgeschäft hatten.

Die Betreuung vor und während der Aktion war perfekt.

Auch die vielen Tipps, wie ein solcher Verkauf zu einem Erfolg wird, waren sehr wertvoll.

Man kann sich so vollkommen auf die Aufgaben im Geschäft kümmern und bekommt tägliches Feedback, was einem die Sicherheit gibt, es läuft alles richtig.-Super!-

Auch die Werbung konnte während dem Aktionsverkauf noch unkompliziert geändert werden, um schleppend laufende Produkte nochmals zu pushen.
Danke für die super perfekte Betreuung !

Ein schöner Schluss ziert alles……  :-)


…Firma Catwalk in Chemnitz / DOB / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt und natürlich auch Frau Frey.

Vielen Dank für das Konzept und ihre tolle Unterstützung bei der Durchführung des Räumungsverkaufes meiner Modeboutique.
Jeder der sowas vor hat, warum auch immer, gehen tauend Dinge durch den Kopf und das 24 Stunden lang.

Durch Zufall bin ich auf ihre Adresse gekommen und traute mich auch anzurufen, obwohl mir klar war- nix ist umsonst!

Und als wir über den Aufwand sprachen, war ich zögernd- lohnt es sich?
Aber ich bin mir sicher ohne sie hätte ich ein solches Ergebnis nicht hinbekommen und kann jedem nur empfehlen, sich einen Profi an seine Seite zu holen!

Und auch ein zusätzliches Gespräch mit einer ihrer Referenzen meinte, bitte nicht über seine Ansagen nachdenken oder zweifeln- einfach machen. Und das hab ich dann auch getan und bin nicht enttäuscht worden, vor allem in der kürze der Zeit und dann noch wo sowieso generell Sommerschlussverkauf lief. (8 Wochen im Juli/August)

Darum nochmal vielen Dank
Nicole Bacher


…Fa. Winbauer in Geiselhöring / Juwelier u. Optiker / Räumungsverkauf wegen Umbau

Hallo Herr Schmidt.

Auch ich kann nur positives über unseren Ausverkauf wegen Umbau berichten.
Zunächst waren alle im Betrieb sehr skeptisch ob man einen Ausverkauf professionell organisieren lassen soll oder nicht. Nach lagen hin und her habe ich mich dann entschlossen Herrn Schmidt anzurufen um einfach mal nachzufragen wie so etwas abläuft. Nach einem kurzen Telefonat verabredeten wir uns auf der Inhorgenta um genauer alles durchzusprechen. Bei diesem Gespräch hat Herr Schmidt uns schon mal ein „gutes Gefühl“ vermittelt. Nach langen hin und her haben wir uns dazu entschlossen es mit „dem Schmidt“ mal zu probieren. Immer noch skeptisch ob die genannten Zahlen tatsächlich erreicht werden können. Und JA, sie konnten erreicht werden!! Alles hat genau so funktioniert wie besprochen. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Frau Frey, die uns eine super Werbung gestaltet hat. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde schnell reagiert.

Ich kann nur jedem raten der zweifelt… Nehmen Sie das Telefon in die Hand und rufen Sie an.
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen!

Beste Grüße und bis bald
Florian Winbauer & Team

Hier ein Link zu einem Artikel in der Fachpresse über den Umbauverkauf


…Firma Flachenecker in Wertingen / GPK / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Ein Kunde sagte am letzten Tag einer Aktion:
Herr Schmidt, schön, dass ich Sie kennen gelernt habe, doch bin ich froh, wenn ich Sie mal ein paar Tage nicht mehr höre. Ich bin fix und fertig, aber absolut zufrieden.

Ein eigenartiges Kompliment, aber ein Schönes.


…Firma Gruner in Friedberg / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Umbau

Hallo Herr Schmidt,
liebe Frau Frey,

nach dreiundzwanzig Jahren hatten wir uns entschlossen unseren Laden komplett umzubauen. Da der Umbau erforderte, das Geschäft drei Wochen zu schliessen, mussten wir unbedingt den Umsatz-Ausfall kompensieren.

Durch eine Azeige in einer Fachzeitschrift, konnte ich mich an Sie erinnern. Nach längerem Hin und Her (Schwellenangst!), habe ich Sie dann angerufen und war ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht von Ihrer freundlichen, offenen und ehrlichen Art. Sie haben mir danach sehr genau prognostiziert, wie unsere Umsätze bei einem Sonderverkauf aussehen könnten und was uns das kostet.

Nachträglich bin ich sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein. Ich mache normalerweise meine Werbung immer selbst – aber in diesem Fall, neben der Baustellenplanung und der täglichen Arbeit, war mir klar, dass ich mich doch besser auf meine „Kern-Kompetenzen“ verlassen sollte und die ganze Verkaufsaktion Ihnen und Frau Frey überlasse.

Wir sind nicht enttäuscht worden. Der Sonderverkauf wegen des Umbaus, war ein voller Erfolg. Wir haben unseren Umsatz in den drei Wochen vor dem Umbau fast vervierfacht und zusätzlich einige alte „Schätzchen“ auf Nimmerwiedersehen verkauft.

Ich würde das auf jeden Fall wieder so machen und kann Sie dafür nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!


…Firma Menze in Mülheim a.d.Ruhr / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

persönlich zu mir und meinen Mitarbeitern sagte Frau Menze: Vielen Dank für diesen erfolgreichen Räumungsverkauf. Alleine hätte ich das niemals bewerkstelligen können. Es war eine lange und eine harte Zeit, jetzt freue ich mich auf meine Zeit als Oma und Familie. Dank euch kann ich diese Zeit jetzt wirklich genießen.


…Firma 2-Rad Baumeister in Coesfeld / Fahrräder & Nähmaschinen / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe


Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre professionelle Unterstützung bedanken. Ohne diese wäre der Ausverkauf so nicht möglich gewesen. Auch das Engagement von Herrn Wagner hat sehr zum Erfolg beigetragen.

Auch wenn die Kosten für das Marketing zunächst sehr hoch erschienen, es zeigte sich, das von Ihnen alles perfekt geplant, berechnet und durchgeführt wurde.

Zu den Zahlen: der vom 15. September bis zum 31.Dezember geplante Räumungsverkauf konnte bereits am 15. November!!!!! beendet werden.

Ein Bestand von ca. 600 Fahrräder wurde restlos verkauft. Nur 1,3% des Warenbestandes an Zubehör und Ersatzteilen wurde nicht verkauft. Und der größte Erfolg: der Rohertrag lag nur um 3,3% niedriger als in den Vorjahren!

Nochmals vielen Dank, auch an Frau Frey!


…Firma Kleine-Börger in Georgsmarienhütte / Leder und Trachtenmode / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

nun sind es nur noch wenige Tage. Am 20. Oktober öffnen wir nach über 60 Jahren ein letztes Mal die Tür unseres Fachgeschäftes für Leder- und Landhausmode. Abends hängen wir ein Schild in die Eingangstür worauf zu lesen ist: Nix mehr da. Zu.

Nach einem professionell durchgeführten Räumungsverkauf und einem überwältigenden Kundenansturm sind die Räumlichkeiten nach 10 Wochen Räumung so gut wie leergefegt. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Bei Ihnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Für die perfekte Planung, die einzigartigen Werbeanzeigen, das uns entgegengebrachte Vertrauen und Ihre realistischen Prognosen.

Mit freundlichem Gruß Erika und Martin Kleine-Börger


…Firma Sauerwein in Scharfheim / Spielwaren / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Lieber Herr Schmidt,
ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Für Ihre Ratschläge, die vielen guten Tipps und dass Sie immer für uns da waren.
Ich habe tatsächlich keinen Cent bereut – ich denke, ohne Sie hätte ich viele Fehler gemacht, hätte ja gar nicht gewusst, was wann und wie tun und würde heute noch Reste abverkaufen.
Ihre Vorhersagen sind alle eingetroffen – und das konnten wir uns vorher so gar nicht vorstellen.
Es waren anstrengende, aber erfolgreiche Wochen.
Vielen Dank auch nochmals an Frau Frey, die uns die attraktiven  Werbeanzeigen erstellt hat und für eine kontinuierliche und pünktliche Präsentation in den Zeitungen gesorgt hat.
Das war sehr professionell und ebenfalls eine große Hilfe.
Alles in allem ein perfektes Paket!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Susanne Sauerwein

…Juwelier Oppenländer in Marbach / Neckar / Juwelier / Geschäftsaufgabe

Nachdem ich mich aufgrund eines lukrativen Mietangebots relativ schnell zur Geschäftsaufgabe entschlossen hatte (mit dem Gedanken hatte ich mich natürlich schon früher befasst, ausschlaggebend waren dann die günstigen Umstände), trat Herr Schmidt in Aktion. Die Zeit drängte, der Räumungsverkauf musste schnell organisiert werden, und mir war klar, dass das nur ein Profi auf die Beine stellen konnte.

Ich bin durch einen Artikel in einer Fachzeitschrift auf Herrn Schmidt aufmerksam geworden, der Artikel hatte mich schon vor längerer Zeit fasziniert und war mir im Gedächtnis geblieben.

Schon beim ersten Telefonat fanden Herr Schmidt und ich einen Draht zueinander.

Allerdings bereiteten mir der hohe Honorarpreis und die veranschlagten Werbekosten schon eine schlaflose Nacht bevor ich mich für die Aktion entschied.

Ich hatte auch Sorge, dass trotz viel Aktion zu wenige Kunden kommen würden oder die Aktion im Laufe der 12 Wochen, die ich hatte, verpuffen würde.

Aber nach einigen Telefonaten mit Referenzkunden, die auch mit Herrn Schmidt geschlossen hatten, war ich überzeugt, es zu wagen.

Ich erhielt von Herrn Schmidt aufgrund der von mir vorgelegten Zahlen eine Hochrechnung, welche Umsätze zu erwarten sind, eine Checkliste, was alles zu tun ist (organisatorisch für den Verkauf und auch für die Schließung an sich) und einen ausgeklügelten Medienplan für die Werbung. Die Anzeigenpreise wurden von Herrn Schmidt erfolgreich für mich verhandelt, die Anzeigen wurden von dessen Team kreiert und auch gleich nach meiner Freigabe an die entsprechenden Medien weitergeleitet, was sich als große Erleichterung herausstellte. Selber hätte ich für diese Arbeiten bei laufendem Verkauf keine Zeit mehr gehabt.

Und dann folgten nach einem fulminanten Start, wie ich ihn mir nicht träumen lassen hätte, 3 Monate, in denen mein Team und ich an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit kamen.

Wir hatten 12 Wochen durchgehend Hochbetrieb, verkauften was das Zeug hielt, auch ladentreue Stücke, von denen man nie geglaubt hätte, dass sie noch einen Käufer finden würden. Von meinem nicht unerheblichen Lager blieb nur noch sehr wenig übrig, die angedachten Umsätze wurden um ein Vielfaches übertroffen.

Ich hätte es mir vorher wirklich nicht träumen lassen, ich hatte damit gerechnet, die Hälfte übrig zu behalten.

Was sich auch begünstigend ausgewirkt hat, war der Zeitpunkt des Räumungsverkaufs (Oktober bis Weihnachten). Es wurden viele Weihnachtsgeschenke gekauft.

Auch die Tatsache, dass wir in unserer Kleinstadt ein sehr bekanntes Geschäft mit einer 140jährigen Tradition waren, hat sich natürlich positiv bemerkbar gemacht.

Der Medienplan war perfekt abgestimmt und hat den Verkauf immer an allen Fronten am Rollen gehalten, und auch Kunden angesprochen, die bestimmt so nie ins Geschäft gekommen wären.

Trotz aller Intensität waren die Anzeigen sehr schön gestaltet und entsprachen ganz unserem Stil und Niveau (vielen Dank Frau Frey).

Sicherlich hat auch die vorgeschlagene und durchgeführte Rabattgestaltung das ihrige beigetragen.

Und ganz wichtig – das Abkleben der Schaufensterflächen!

Alles in allem kann ich eine Schließung mit Herrn Schmidt nur empfehlen.

Juwelier Oppenländer

Claudia Tschimmel


…Angepasst Damenmode in Bad Arolsen / Kindermode / Verkaufsaktion

Lieber Herr Schmidt,

am Samstag haben wir die angepasst-Tür um ca.13 Uhr endgültig geschlossen, natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, schließlich wollten wir ja…………

Das Lachen auf dem einen Auge ist, Dank Ihrer Hilfe, breiter ausgefallen, da wir zum Abschluß xy € als Endsumme vermelden können !!

Viele unserer Kunden haben uns zum Abschied beschenkt und alles Gute für die neuen Wege gewünscht……..das war nochmal sehr emotional.

Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die gute Betreuung und das professionelle Heranführen an einen erfolgreichen Abschluß.

Wir werden Sie aus Überzeugung gerne weiterempfehlen.

Ihnen noch friedvolle Weihnachten und Gesundheit & Erfolg für 2018.


…Vanessa Klein Schuhe und Sport in Friedrichsthal sowie Euroschuhe Lisa Klein in Perl / Schuhe / Geschäftsaufgabe in Friedrichsthal und Räumungsverkauf aufgrund von Generationswechsel in Perl

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen dank für die gute Betreuung während unserer Räumungsverkäufe.

Schon bei unserem ersten Telefonat,hatte ich das Gefühl das wir auf der gleichen Wellenlänge lagen. Meine anfängliche Skepzis haben Sie beim ersten Treffen mit guten Argumenten und Erfahrungswerten beseitigt.
Durch das tägliche Feedback konnten wir immer sofort reagieren und die Werbung dementsprechend gestalten. Durch Ihre positive Erscheinung haben Sie unser Personal extrem motiviert. Nochmals vielen Dank für die schon fast freundschaftliche Betreuung.

Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Räumungsverkauf plant, diesen professionell zu organisieren.

Aufgrund der erfolgreichen Räumung beider Geschäfte, hatten wir einen guten Neustart in Perl
Schuhe & Sport Vanessa Klein,Friedrichsthal

Lisa Klein,Perl


…Pallina Kinderinsel in Aichach / Kindermode / Verkaufsaktion

Hallo Herr Schmidt,

mit dem Sonderverkauf sind wir sehr zufrieden. Auch haben wir einen guten Bekannten mit einer Firma, der sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert ist. 
Ansonsten haben wir in den beiden Wochen des Sonderverkaufes ca. den fünffachen Umsatz gemacht. Als Referenzkunde stehen wir übrigens jederzeit gerne zur Verfügung.


…Firma SPIGA Designermode in Albstadt und Überlingen / Mode / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt, Hallo Frau Frey,

SPI1-2wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den gelungenen Räumungsverkauf in SPI2-2unseren beiden Geschäften. Wir hätten den Ablauf der ganzen Aktion niemals ohne Ihre kompetente Hilfe geschafft. Eine besondere Erleichterung war es auch, dass wir uns nicht um die Werbung kümmern mussten, sondern ganz dem Abverkauf widmen konnten.

Auch ein ganz großes Lob an die beiden Mitarbeiter, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie waren kompetent und motivierend – auch für das Personal.

Solch ein Räumungsverkauf ist ein Kraftakt, der eine SPI5-2SPI3-2konstante und auch aufbauende Unterstützung braucht, die Sie ohne Wenn und Aber geleistet haben

Dass wir die Restware mit zwei Händen aus dem Laden tragen konnten, sprengte unsere kühnsten Erwartungen – es war quasi nichts mehr übrig!!!
Nochmals tausend Dank und alles Gute


…Juwelier Sievert aus Kiel, Jubiläumsverkauf 

Bewertung

Im Jahr 2015 stand das 90.jähriges Betriebsjubiläum unseres Familienbetriebes (Uhren und Schmuck in 3. Generation) an, welches wir in der Zeit vom 26.11.2015 bis 24.12.2015 mit unserem vorhandenen Kundenstamm als auch Neukunden gebührend begehen wollten.

Aufmerksam geworden durch eine Anzeige in einer Fachzeitschrift nahmen wir vorab telefonischen Kontakt mit der Fa. alexander schmidt Konzepte auf.

Herr Schmidt verstand es bereits bei dem erst geführten Telefonat, uns zu übermitteln, dass wir in Bezug auf die Umsetzung des Jubiläums die gleiche Sprache sprechen.

Ein weiterer Termin in unseren Geschäftsräumen wurde dann vereinbart, um sich persönlich kennen zu lernen und um die weitere Vorgehensweise vor und zu unserer Jubiläumsveranstaltung abzuklären.

Ab jetzt kümmerte sich Herr Schmidt um einen Großteil der zeitlichen Abfolge, als auch um die Planung von Anzeigen. Auch Preisverhandlungen für die geplanten Anzeigen mit der ortsansässigen Tagespresse wurden von Herrn Schmidt geführt und zu unseren Gunsten abgewickelt.

Hervorzuheben hierbei ist auch die korrekte Umsetzung der Anzeigengestaltung von Frau Frey, die mit Herrn Schmidt eng zusammenarbeitet.

Wir waren im Vorwege sehr gespannt, ob sich die Prognosen von Herrn Schmidt, auch in Verbindung mit dem angestrebten Umsatz realisieren ließen.

Nach 4 anstrengenden Wochen des Jubiläumsverkaufes können wir nur bestätigen, die angestrebten Umsatzziele erreicht zu haben. Voraussetzung hierbei ist und bleibt natürlich das eigene Engagement im Verkauf!

Wäre die Konjunktur speziell in unserer Branche noch etwas „lebhafter“, hätten wir dem Umsatzziel vielleicht noch das „Sahnehäubchen“ aufsetzen können.

Wir danken Herrn Schmidt und Frau Frey für das immer freundliche Auftreten und die korrekte Planung unseres Jubiläumsverkaufes. Für die Zukunft hoffen wir, die eine oder andere Idee gemeinsam in die Tat umsetzen zu können.


…Hosen Weber in Vaihingen / Fachgeschäft für Damen und Herren / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Lieber Herr Schmidt,

nach anfänglich sehr starker Skepsis möchte ich mich nun ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Alle Ihre Vorhersagen sind absolut eingetroffen und ich stehe mit einem super Ergebnis da, das ich mir so nicht zu träumen gewagt hätte. Ich habe in den sieben Wochen Ausverkauf einen spitzen Umsatz hingelegt, nur wenig Ware übrig gehabt und auch noch eine gute Spanne erzielt.

Ohne Sie wäre meine Geschäftsauflösung sicher nicht so erfolgreich und rentabel gewesen.

Nochmals ganz herzliche Dank für Ihre Unterstützung.


…Lingerie Antje Strobel in Limburg/ Wäsche-Fachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt haben wir im Räumungsverkauf nicht die Fehler begangen die uns bares Geld gekostet hätten. So ein Räumungsverkauf ist eben eine ganz andere Welt und für die bedarf es ein dafür gemachtes Konzept. Wir haben unser avisiertes Ziel sogar übertroffen.

Jürgen Strobel, Lingerie Antje Strobel in Limburg


…Modellsport Weiss in Gomaringen / Fachgeschäft für Modellsport / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt

Wir die Familie Weiss sagen Danke, danke für Ihre Unterstützung bei unserem Räumungsverkauf. Klar könnte man jetzt sagen wieso bedanken, schliesslich ist es euer Job. Aber ohne euch wäre es bestimmt nicht möglich gewesen das Ganze zu einem sauberen Abschluss zu bringen.

Natürlich ist man erst einmal etwas geschockt was an Kosten da auf einen zu kommen, aber im Nachhinein muss man ganz klar sagen, es war so der richtige Weg.

Danke auch nochmal an die tatkräftige Unterstützung von Frau Frey und Michael Koch, in denen haben Sie auf jeden Fall zwei überaus nette und kompetente Mitarbeiter.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma weiterhin eine gute Zeit und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Peter Weiss
Nicole Weiss
Annemarie Weiss


…Lingerie Odile / Fachgeschäft für Dessous / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Lieber Herr Schmidt,

langsam geht mein Räumnungsverkauf zu Ende und auch wenn ich richtig „fertig“ bin, möchte ich mir die Zeit nehmen, um mich bei Ihnen recht herzlich zu bedanken. Die Arbeit mit Ihnen hat richtig Spaß gemacht. Vom ersten Tag an habe ich mich bei Ihnen richtig betreut gefühlt.

Selbsteverständlich macht man sich am Anfang Sorgen, ob alles so klappen kann. Bei mir hat es schon am ersten Tag so gut funktionniert, daß ich mir wegen Kosten keine Sorge mehr machen musste. Ihr Konzept ist genial!

Mit Frau Frey ist auch alles bestens organisiert, so daß man sich auf das Wesentliche konzentrieren konnte: die Ware, die Kunden und den Verkauf. Und damit den ERFOLG!!!!

Ich bin so froh Herr Schmidt, Sie kennengelernt zu haben und wünsche Ihnen noch sehr viele Kunden, die nicht zweifeln, sich an Sie zu wenden.

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

OR

…Firma Künzer in Trier / Fließenfachgeschäft und Abholmarkt / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

als erstes nochmal Danke für die super Abwicklung!!! Ein besonderes Lob an Ihren Mitarbeiter vor Ort!!!!!

mit kurzen Worten: Danke !
mit einfachen Worten: Danke !
mit langen Worten: Danke für die mehr als sehr gut funktionierte Zusammenarbeit. Es wurden von Anfang bis zum Ende alle Erwartungen übertroffen.

Ich kann Ihnen und Ihren Mitarbeitern nur eine hervorragende Arbeit bescheinigen. Anfängliche Zweifel und Skepsis gegenüber vermeintlich hohen Kosten wurden schnell widerlegt. Die Betreuung vom 1. Treffen/Gespräch bis zum letzten Verkaufstag war wirklich sehr gut.

Besonders loben möchte ich Ihren Mitarbeiter vor Ort, der sich mehr als normal zu erwarten war, ins Zeug gelegt hat. Nicht ohne Grund habe ich auf seine Mitarbeit nicht verzichten können und Ihn daher 4 Wochen länger eingestellt als ursprünglich geplant und kalkuliert. Die Mehrkosten haben sich auf jedefall bezahlt gemacht. 

Ebenso war die (Anfangs mit unruhigen Gefühlen und Skepsis bewertete) Werbung ein durchschlagender Erfolg. Insbesondere die direkten Kundenmailings haben mir einen überwältigenden Zulauf gebracht. Die Abwicklung war hier für mich besonders bequem, da Sie sich um alles gekümmert haben, so das ich wesentlich mehr Zeit in den direkten Ausverkauf investieren konnte.

Ich bin im Endeffekt mehr als froh, mich für eine Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur endschieden zu haben. Auch für meine doch sehr spezielle Branche Fliesenhandel hat sich Ihre Agentur als äußerst flexibel eingestellt.

Und für alle, die vor der selben Endscheidung stehen: Ich kann nur dazu raten!! 

Zum Abschluss noch ein Zitat:

„Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu zahlen.“

John Ruskin

engl. Sozialreformer (1819-1900)

Mit besten Grüßen aus Trier


…Firma Schäffer Schuhe in Gelsenkirchen / Schuhfachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Hiermit möchte ich mich für die hervorragende Zusammenarbeit von der Planung bis zur Umsetzung bzw. Durchführung meines Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe herzlich bedanken.

Bei Ihrem ersten Besuch vor einem halben Jahr in unserem Hause hat mich zunächst der Kostenfaktor für das Gesamtkonzept nachdenklich gestimmt. Nach sorgfältigen Überlegungen wurde mir jedoch bewusst, dass die Aufgabe – Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe – nur mit einem Spezialisten zu stemmen ist.

Ihr Konzept, sowie Ihre persönliche Überzeugungskraft haben mich letztendlich dazu bewogen, mich Ihnen anzuvertrauen und Sie mit der Durchführung des Räumungsverkaufes zu beauftragen, um auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten.
Der tägliche Kontakt mit Ihnen sowie die persönliche Betreuung vor Ort haben zum Gelingen der Aktion entscheidend beigetragen.

Heute, nachdem der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe vorbei ist, kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass die Entscheidung richtig war. Ohne Ihre professionelle Unterstützung und immerwährende Motivation wäre diese Aktion nicht so positiv verlaufen.
Nochmals meinen herzlichsten Dank an Sie, lieber Herr Schmidt, sowie an Ihr mitwirkendes Team.


Zur Goldschmiede in Troisdorf / Juwelier – Goldschmied / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt und selbstverständlich ein liebes Hallo Frau Frey,

es ist zwar jetzt schon ein halbes Jahr her, als wir unseren Räumungsverkauf mit Erfolg beendet haben, doch möchte ich mich bei Ihnen Beiden an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Ich hatte vor zum Ende des letzten Jahres einen Räumungsverkauf durchzuführen. Mit Hilfe??? Nein natürlich nicht!!! Zum Einen kann ich das alleine (dachte ich) und zum Anderen fehlte mir das Geld, jemanden dafür zu bezahlen.

Trotz allem fand ich Ihre Seite. Nach Durchlesen dieser Seite, hab ich Sie angerufen und war über unser nettes Telefonat total überrascht. Es passte sofort, durch Ihre freundliche, offene und direkte Art haben Sie bei mir gepunktet. An diesem Abend war ich wieder voll motiviert und stand nun der Schließung sehr optimistisch gegenüber.

Zwei weitere wichtige Punkte, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben waren, dass Sie mir kein Personal aufschwatzen wollten und nur mein Lager/meine Ware verkauft werden würde.

Ihre Umsatz- und Kostenprognose, wo ich selbst nach meiner Entscheidung immer noch zweifelte, trat zu 100% ein. Der erstellte Medienplan wurde besprochen und nach Bedarf zeitnah korrigiert oder ergänzt. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert.

Die erstellten Anzeigen und Anschreiben wurden super auf unser Geschäft abgestimmt und ich kann an dieser Stelle nur ein Lob an Frau Frey weitergeben. Die Anzeigenvorlagen wurden mir, in meinem benötigten Format für unsere facebook-Seite zur Verfügung gestellt und konnte so auch dort entsprechend werben.

Unsere Kundenanschreiben zu Anfang des Räumungsverkaufs erzielten einen gigantischen Erfolg, wonach wir uns für ein zweites Anschreiben nach ca. 4. Wochen entschieden haben. Wir konnten auf 6500 Kunden zurückgreifen.

Dafür haben wir die ein oder andere Anzeige gestrichen, um den Kostenrahmen nicht zu sprengen. Auch das war eine sehr gute Entscheidung.

Alles in Allem kann ich jedem, der einen Räumungsverkauf oder sonstige Aktion plant, nur empfehlen professionelle Unterstützung hinzuzuziehen. ohne diese hätte ich vielleicht ein Drittel Umsatz vom dem erzielt, was letztendlich draus geworden ist.

Eine gute Arbeit/Qualität und das wissen wir, die ein Fachgeschäft führen, kostet etwas. Das vermitteln wir unseren Kunden uns sollten es selbst dann beherzigen wenn es um uns geht.

Nochmals vielen lieben Dank für Alles und ich werde Sie und Ihr Team selbstverständlich weiterempfehlen.


…Akzente in Soltau / hochwertiges Fachgeschäft für Wohnaccessoires / Räumungsverkauf wg. Geschäftsaufgabe

Danke…

Sehr geehrter Herr Schmidt,

zuerst einmal tausend Dank für ihre kompetente, unkomplizierte und unermüdliche Unterstützung während unseres Räumungsverkaufes.

Anfang des Jahres entschied ich mich mein Geschäft zu schließen und bemerkte zunehmend ein „flaues Gefühl“ je näher der Zeitpunkt des Räumungsverkaufes rückte. Nach ausführlicher Recherche im Internet über Geschäftsaufgaben, stieß ich auf ihre Seite, die mich sofort ansprach.

Schon das erste Telefonat mit Ihnen, das von Freundlichkeit, Offenheit und Kompetenz geprägt war, machte mir sehr viel Mut für das, was noch vor mir lag.

Voller Elan konnte ich dank ihres hervorragenden Konzeptes und ihrer telefonischen Unterstützung innerhalb von 10 Tagen meinen Räumungsverkauf beginnen. Und es war vom ersten Tag an ein voller Erfolg.

Besonders erfreulich war, dass ich während des Räumungsverkaufes den besonderen Charakter meines Geschäftes aufrechterhalten konnte. Auch in finanzieller Hinsicht wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Vielen Dank auch an Frau Frey, die für uns sehr geschmackvolle und individuelle Anzeigen gestaltet hat.

Lieber Herr Schmidt, für die Zukunft wünsche ich Ihnen und ihrem Team alles Gute, viel Erfolg und allzeit nette Kunden.

Viele Grüße


…ArsVi in Bielefeld / exklusiver Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Frau I. Menze sagte zu mir: Herr Schmidt, die Prognose wurde getoppt, Ihr Mitarbeiter war genial, alles passte. Sehr gerne werde ich Sie empfehlen. Schreiben werde ich Ihnen nichts, dafür aber sehr gerne mit Interessenten sprechen. Gerne dürfen Sie mich als Gesprächspartner/Referenz erwähnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg. Bis bald mal wieder.


…Indra Moda in Bruchsal / exklusives Damenmodefachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt, 

Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Ohne Sie und Ihr geniales Konzept stünde ich heute sehr viel schlechter da. Diese Umsätze hätte ich niemals realisiert – ich hätte mir das auch niemals vorstellen können, dass so etwas möglich sein kann. Ihre Empfehlung, Frau H. mit ins Boot zu holen, war mehr als Gold wert und ich bin sehr froh, dass ich in diesem Punkt auf Sie gehört habe.

Die sehr geschmackvoll und stilsicheren Anzeigen von Frau Frey (Werbeagentur) haben mir auch geholfen, meinem ganz auf Schönheit eingestellten Laden lebe wohl zu sagen. Das hat mir und meinem ästhetischen Auge sehr gut getan…

Zur Zeit sind wir im Gespräch mit potentiellen Nachmietern, denen ich Sie und Frau H. wärmstens empfohlen habe. Ich habe ihnen geraten gleich zu Beginn mit einer Aktion zu starten und sich schlagartig bekannt zu machen. Mal sehen, was sie daraus machen.

Durch Ihre Hilfe kann ich mein Ladenprojekt als „Nicht-Misserfolg“ betrachten; sondern vielmehr als eine Phase, in der ich extrem viel gelernt habe. Die Rolle meines stümperhaften Anwaltes war scheinbar einzig und allein, mich auf Sie stoßen zu lassen. Dafür müsste ich mich direkt noch bei ihm bedanken…(Scherz :-)

Vielen lieben Dank nochmal abschließend an Sie und Frau Frey für Ihre über die Maßen kompetente Arbeit. 

Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Glück und Erfolg und ein sicheres Händchen mit Ihren Kunden. 

Liebe Grüße aus Bruchsal


…Kauflust in Erfurt / Damenmode / Räumungsverkauf wegen Filialschließung

Hallo Herr Schmidt, hallo liebe Frau Frey,

ich möchte mich gern auf diesem Weg ganz herzlich für die Zusammenarbeit bezüglich meines Räumungsverkauf in Erfurt bedanken.
FilialschließungObwohl unser Kennenlernen und der Start der Zusammenarbeit sehr spontan und kurzfristig gewesen ist, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ohne unsere Zusammenarbeit wäre mein Abverkauf nie so erfolgreich gewesen und vor allem konnte ich für meinen Neustart in den nächsten Wochen unglaublich viele Neukunden gewinnen und meinen Bekanntheitsgrad extrem erhöhen.
Ich würde zu jeder Zeit wieder auf Sie zurück greifen.
Gern können Sie mich als Referenz angeben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und wenn ich wieder Profis benötige, weiß ich wo ich Sie finde….☺️..!!!

…Schuhhaus Laub in Altshausen / Schuhfachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Nachdem unser Räumungsverkauf nun sehr erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir haben das gesteckte Ziel gemeinsam erreicht und ich kann nur immer wieder sagen: Alles richtig gemacht!
Das Konzept hat gepasst, die Kosten für Ihr Gesamtpaket sind längst erwirtschaftet und ich bin glücklich und zufrieden.

Ich bin sicher, ohne Sie hätte ich einiges falsch angepackt und dieses Ergebnis nie erreicht.

Mein besonderer Dank gilt auch Frau Frey. Die Werbung war sehr professionell, der Kontakt mit ihr sehr nett, also alles einfach bestens. Außerdem ist mir Herr Wagner während der ersten Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat sehr gut abverkauft.

Ich kann Sie besten Gewissens weiter empfehlen und Geschäftsleuten, die sich mit dem Gedanken tragen, Ihr Geschäft aufzugeben, kann ich nur raten:

Nehmen Sie die Hilfe von Herrn Schmidt in Anspruch, es lohnt sich!

Ihnen und Ihrem Team, lieber Herr Schmidt, wünsche ich alles Gute, bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich auf, Sie werden noch gebraucht.


…Eifel Leder-Lederwaren Handels GmbH in Euskirchen/

Deutschlands größtes Geschäft für Lederware und Lammfellbekleidung / über 3000 Quadratmeter Ausstellung /
Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken, die uns eine gelungene Durchführung und tolle Betreuung während des Räumungsverkaufs bescherte!

Mit Sicherheit fällt es jedem schwer, den Schritt zu wagen – mit der Entscheidung für Sie haben wir nicht nur alles richtig gemacht, sondern unser avisiertes Ziel bei weitem übertroffen. Sie standen uns nicht nur jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, Ihr Mitarbeiter war mit seiner ständigen Präsenz, seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Loyalität der fast noch wichtigere Ansprechpartner, da er im täglichen Austausch mit Ihnen uns viel Arbeit abnahm und jedes Problem sofort kompetent löste. 

Großes Kompliment generell an Ihre sehr guten Verkäufer, die einen sensationellen Abverkauf leisteten!

Sie haben also Ihr Wort nicht nur gehalten, sondern auch realistisch eingeschätzt, wie das Ergebnis minimal und optimal aussehen wird. Ihre Aktionsmaßnahmen waren anfangs gewöhnungsbedürftig und sicherlich ging es all Ihren Kunden bisher genauso, doch der Erfolg ist größtenteils eben genau dieser cleveren, effektiven und offensiven Maßnahme zu verdanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren zukünftigen Kunden weiterhin denselben Erfolg und stehen gerne als Referenzpartner zur Verfügung!


…Der Trendjuwelier in Karlsbad / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Schade, dass wir Sie nicht früher gefunden haben und nur noch wenig Zeit hatten. Aber immerhin, innerhalb einer Woche stand das gesamte Konzept und wir konnten loslegen. Es hat geklappt. Vielen Dank, ohne Sie hätte das niemals funktioniert.


…Antonella in Bremen / hochwertiges Schuhfachgeschäft im Wesercenter / Räumungsverkauf – Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

die Achterbahnfahrt der Gefühle ist beendet, das Werk ist, dank Ihrer Unterstützung, vollbracht! 3500 Paar Schuhe aus dem hochwertigern Bereich sowie ausgefallener Accessoires wurden in ca. 7 Wochen verkauft!

12 Jahre Einkaufscenter sind für mich und meine Familie zu Ende.
Für Individualisten mit ausgeprägten Stil für italienische Mode waren wir der Treffpunkt  im gesamten Norddeutschen Raum. Dies wurde uns auch im Räumungsverkauf immer wieder bestätigt.

Meine Gesundheitsprobleme  waren stärker als meine Schuhleidenschaft die ich täglich iim Verkauf  sowie bei den Ordermessen in Deutschland, Italien, Frankreich oder auch England ausleben konnte.
Die erforderliche Totalaufgabe musste ich  durch einen Räumungsverkauf beenden. Hierfür suchte ich Unterstützung.

Ich bin  froh, dass von diversen Angeboten die mir für eine Unterstützung vorlagen, das Ihrige annahm. Bei den diversen vorbereitenden Gesprächen spürte ich Ihre Erfahrung und lernte Ihre sachliche sowie auch aufklärende Art zu schätzen. 
Die gemeinsam erarbeiteten Zielvorgaben für den anstehenden Räumungsverkauf wurden erreicht.

Hierzu trug auch Ihre Flexibilität bei. Diese wurden besonders gefordert da in einem Einkaufcenter andere Gesetzmäßigkeiten auch kurzfristige Strategieänderungen erforderlich machten. Insbesondere mussten die Folgen einer großen Hitzewelle durch einen veränderten Ablauf aufgefangen werden.

Ich möchte auch die Gelegenheit aufgreifen um mich bei Ihrer Frau, die geduldig auf die Faxbestätigungen durch mein Haus warten musste, für Ihr Verständnis zu bedanken.
Ihr Mitarbeiter, der bei den  – 62 Stunden Öffnungszeiten – und vielen, individuellen Kundinnen die „Oberhand“ behielt, war mir eine große Unterstützung, da er immer da war. Wenn mich meine Emotionen im Griff hatten behielt er einen kühlen Kopf. Auch Reklamationen federte er mit großem Sachverstand und Souveränität ab. Danke dafür!

Nach dem großen Rückbau des Verkaufsraumes und Räumung der im Einkaufscenter angemieteten Flächen ist nun für mich und meinem Mann Erholung angesagt.
Zurückschauend auf den turbulenten Räumungsverkauf bin ich davon überzeugt, dass ich ohne die Unterstützung Ihres Teams nicht annähernd das von mir erwartete Umsatzziel erreicht hätte.


…Apres Mode in Oberstdorf / Damenmode / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

gerne sage ich Ihnen auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die außerordentlich gute Zusammenarbeit:

ZIEL: Schließung unseres traditionsreichen Modegeschäftes mit schwarzen Zahlen!
NUTZEN: Wir würden uns auch heute wieder für alexander schmidt entscheiden, weil…

  • wir ein absolut schlüssiges Konzept hatten, welches auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war (auch wenn wir anfangs meinten, dass das bei uns so nicht funktionieren wird )
  • die Prognosen und Planungen absolut realistisch und passend waren (wir haben sogar unser sportliches Ziel leicht übertroffen)!
  • wir vor allem unsere eigene Ware (auch die alten Schätzchen)verkauft haben, ohne provisionslastige Warenzukäufe!
  • wir im täglichen Austausch über die aktuellen Entwicklungen standen, so das Kursänderungen sofort Wirkung zeigten.
  • wir uns voll unf ganz auf unser Business konzentrieren konnten. Das hat uns den Kopf frei gemacht und die Sicherheit gegeben, dass wir das gemeinsam schaffen!

Fazit: Herr Schmidt hat sich persönlich so stark eingebracht, als wäre es sein eigenes Unternehmen. Dieses Engagement und Freude am TUN ist möglicherweise das entscheidende Erfolgsgeheimnis gewesen!


…Das Uhren Stühle im Schwarzwald / Schwarzwalduhren und Figurenfachgeschäft / Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

nachdem nun die meisten Räumungsarbeiten in unseren ehemaligen Geschäftsräumen beendet sind und ich nun wieder ein „Büro“ (bei mir zu Hause) zur Verfügung habe, möchte ich mich abschließend nochmals bei Ihnen und Ihrem Team – herzlich bedanken.

Als wir uns im Sommer 2009 entschlossen haben unser Geschäft aufzugeben und  Anfang August mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, hatten wir ziemlich Bedenken wie die Abwicklung eines Räumungsverkaufes mit unseren sehr speziellen Warengruppen überhaupt funktionieren kann.

Nach den ersten Gesprächen mit Ihnen und der Vorstellung Ihres Konzeptes – machten uns vor allem die festgesetzten Kosten ziemlich ängstlich und ließen uns zweifeln ob dies sich rechnen würden. Aber Sie haben uns überzeugt und wir unterschrieben den Vertrag – dies kann ich nun im nachhinein sagen, war eine sehr gute Entscheidung für uns!

Wir starteten den Räumungsverkauf Mitte November und mit der ersten Aktion  kamen die Kunden. Es war einfach überwältigend! Mein Mann und ich haben, bis auf den Weihnachtsmarkt – Tag, alles ohne  Personal bewältigt und 14 Stunden-Arbeitstage waren die Regel. Aber es hat sich wirklich gerechnet!

Wir haben mehr Umsatz erzielt, als wir jemals zu  hoffen gewagt hatten und sind wirklich sehr froh, diesen Räumungsverkauf mit Ihnen und ihrem Team gemacht zu haben. Sie sind der Profi !

Natürlich haben wir in unserem Geschäftskunden-Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel für  Sie gerührt, denn viele fragten uns warum  bei uns der Räumungsverkauf so gut funktioniert hat.

Nachmals vielen Dank für alles!


…Firma Abeler in Mönchengladbach / Juwelier / Geschäftsaufgabe

Lieber Herr Schmidt,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Vom ersten Treffen an stimmte die Chemie, alle Fragen wurden professionell beantwortet, und dann kam, was kommen musste: viel Arbeit. Aber auch hier waren wir zu keiner Zeit allein gelassen. Mit dem 20 Punkte-Plan hatten wir ein ordentliches Gerüst, mit dem wir arbeiten konnten. Und wenn es bei uns unüberschaubar schien, kamen zur rechten Zeit die richtigen Tipps, wie es weiter geht. 

Das Ergebnis des Räumungsverkaufs hat uns zuletzt alle überwältigt. Dass es so gut laufen würde, hatten wir nicht erwartet. Ganz klar ist uns aber auch, dass wir ohne die tolle Werbung und ohne die Top-Verkäuferin, die Sie uns an die Seite gestellt haben, dieses Ergebnis nicht erzielt hätten.

Kurz und gut – Alexander Schmidt hat mit seinem Rundum-Sorglos-Paket dafür gesorgt, dass die Schließung des Geschäfts für uns perfekt abgelaufen ist

Danke!

Mit freundlichen Grüßen


…Belu Pelzmode in Krefeld/ Lammfell und Pelzmode / Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ihr Unternehmen plante alle Werbemaßnahmen unseres Ausverkaufs wegen Geschäftsaufgabe in der Zeit vom 28.09.2010 bis zum 31.03.2011 und setzte diese sehr erfolgreich um.

Zu Ihren Aufgaben zählten die optimale Warenausstattung und Präsenz, die Schaufenstergestaltung, die Warenauszeichnung mit Preisgegenüberstellung, Entwurf und Ausführung von Kundenmailings, Flyern und Zeitungsinseraten.

Zu Ihrer weiteren verkaufsunterstützenden Maßnahmen gehörte die Stellung von Verkaufspersonal.

Ihre Werbemaßnahmen und Ihr Verkaufspersonal im Paket haben letztlich zu unserem großen Erfolg maßgeblich beigetragen.

Wir würden Sie auf Anfrage jederzeit weiterempfehlen.


…Firma Graupner in Bremen / Pelzmode / Geschäftsaufgabe

Guten Tag Herr Schmidt

nach einem erfolgreichen Leben mit und in Pelzen habe ich mich entschlossen, mein Geschäft aufzugeben. Pelze sind ein gutes, Wert erhaltendes Produkt und stets in der Mode international zu finden.

Gleichwohl ist es auch schwierig, eine gezielte Geschäftsaufgabe alleine zu planen und durchzuführen.

Durch Ihre ausgereifte Konzeption, gezielte Werbung und Ihre beiden erfahrenen Damen vor Ort hat die Abwicklung der Planzielsetzung und Durchführung zum Erfolg geführt.

Die beruhigende Art in der oft hektischen Absprache der gezielten Werbekampagnen hat mich gelehrt, dass mit Ruhe und Ausgeglichenheit die formulierte Zielsetzung bei Geschäftsaufgaben durch Ihre Erfahrungen erfolgreich erreicht worden sind.

Ihre erfahrenen Mitarbeiterinnen vor Ort haben in der Umsetzung Ihres Konzeptes mit Ausgewogenheit, Ruhe und persönlicher Ausstrahlung aktiv bei den Mengen des Umsatzes der Stückzahlen erfolgreich, zielorientiert beraten und gearbeitet. Die Damen haben mir mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit in den hektischen Stunden den Rücken gestärkt.

In den nächsten Tagen schließe ich mein Geschäft rückblickend mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge, denn meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, auch der lange Winter hat sein bestes mit getan.

Ihnen, Ihrer Werbeagentur und den Damen vor Ort danke ich und wünsche alles Gute für die Zukunft.


…Firma Funcke in Nettetal / GPK / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrte Frau Frey (Werbeagentur),

sehr geehrter Herr Schmidt,

schon jetzt – obwohl noch einige, hoffentlich noch erfolgreiche Tage vor uns liegen – möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Beratung und Unterstützung bedanken. 

Bei der ersten Begegnung zeichnete sich sofort eine „Wellenlänge“ ab, die meiner Frau und mir die Sicherheit gab, bei Ihnen in den besten Händen zu sein. 

Das wir dann das Glück hatten, mit der reizenden Frau Frey zusammen arbeiten zu können, macht die ganze Sache rund. 

Ihnen und Ihren Lieben auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, einige geruhsame Tage und für das nächste Jahr viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit. 


…Firma Lehmkühler in Herne / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Die Inhaberin am Telefon: Herr Schmidt, merci, danke, vielen vielen Dank. Der Laden ist leer. Ihr Konzept ist super, ihre Mitarbeiter und ihre Werbeagentur sind super. Ein geniales Konzept, welches Sie da haben. Das kann ich nur empfehlen.


…Fester Kindermoden aus Eckernförde, Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

wie am Telefon besprochen anbei noch einige Eindrücke vom fast leeren Laden.

Wenn Sie möchten, dürfen Sie diese Fotos gerne benutzen.

f1

f21Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch für Ihre Unterstützung bedanken. Der gesamte Räumungsverkauf wurde durch Sie und Frau Frey bestens betreut.

Ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen.

Mit den besten Grüßen aus dem Norden

G.Fester


…Catwalk in Duisburg / Damenmode / Totalausverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Ein wohl gemeintes Wort an alle Zweifler! 

Sie wollen wissen, ob es sich lohnt, bei einem Räumungsverkauf professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ja!

Ich habe nach 22 Jahren mit meinem Bekleidungsgeschäft den Entschluss gefasst, aufzuhören.

Die letzten Jahre habe ich mit der Hoffnung gelebt, dass es wieder besser wird und habe alle Reserven in mein Geschäft gesteckt. Mit eigenen Maßnahmen und Aktionen habe ich versucht mich über Wasser zu halten, ohne Erfolg.

Ein Gespräch mit Herrn Schmidt hat mich in meinem Entschluss bestärkt, der Qual ein Ende zu machen. Ich habe seine professionelle Hilfe in Anspruch genommen und es nicht bereut. Der finanzielle Aufwand hat sich definitiv bezahlt gemacht.

Trauen Sie sich, es lohnt sich.


…Firma Metzler Schuhe in Bremerhaven / Schuh- und Sportfachgeschäft / Totaler Ausverkauf

Sehr geehrter Herr Schmidt,

hiermit möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit, angefangen bei einer kurzfristigen Planung, bis zur Umsetzung meines Räumungsverkaufs wegen Geschäftsaufgabe, herzlichst bedanken.

Meine Bitte an meinen zugehörigen Einkaufsverband, mich bei der Durchführung des Räumungsverkaufes zu unterstützen, verlief bedauerlicherweise ergebnislos. Daduch bin ich hilfesuchend zu Ihnen gekommen.

Ihr mitwirkendes Team vor Ort war mir insbesondere eine wertvolle Stütze während des gesamten Räumungsverkaufes – und sie sind wahre Verkaufsprofis!

Ich fühlte mich während der Räumung durch Sie und Ihr Team in jeder Hinsicht sehr gut beraten, sowie unterstützt.

Sehr geehrter Herr Schmidt, ich möchte mich für die äußerst gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!


…Sportfundgrube in Karlsruhe / Sportartikel Fachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit bei dem Räumungsverkauf unseres Sportgeschäftes in Karlsruhe-Durlach bedanken. Es musste ja so schnell gehen:

Nachdem überraschend feststand, dass aufgrund eines Besitzerwechsels der Mietvertrag für unser Geschäft gekündigt wurde und eine geeignete alternative Ladenfläche in der Kürze der Zeit nicht zu realisieren war, entschlossen wir uns zur Geschäftsaufgabe.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Sie, Herr Schmidt, während des Räumungsverkaufs zur Seite zu haben. Das Konzept hat gepasst. Die Prognosen und Einschätzungen waren absolut realistisch. Das scharfe Werbekonzept war immer gut auf die Situation abgestimmt. Auch die Unterstützung Ihres Mitarbeiter vor Ort hat mit seiner Erfahrung im Gesamtpaket zum Erfolg beigetragen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön 


…Firma Maurmann in Ludwigshafen / Juwelier / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Schon während der Räumung sagte Frau Hoch, wenn wir das Ziel erreichen, umarme ich Sie. Sie hat mich umarmt :-). Zum Schluss war alles weg, sogar die ganz alten Dinge. Sie zu engagieren war die beste Entscheidung! Danke für Ihr Engagement.


…Schuhschaukel in Berlin / Kinderschuhgeschäft / Total Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

nach 28 erfolgreichen Jahren in meinem Kinderschuhgeschäft war der Totalausverkauf mit Ihnen und Ihrem Team ein großartiger Erfolg und der krönende Abschluss.

Wir haben das von Ihnen prognostizierte Ziel nicht nur erreicht, sondern überschritten.

Ich bin sehr froh, dass ich Sie habe kennenlernen dürfen. Schon nach 3 Sätzen war mir klar, alleine hätte ich es völlig falsch angepackt. Nach dem ersten Kontakt und den folgenden netten Gesprächen, waren alle Zweifel beseitigt.

Die Kosten waren kein Thema mehr, der Erfolg hat sie gerechtfertigt. Als dann am letzten Tag 15 Minuten vor Geschäftsschluss der allerletzte Schuh von 4600 Paar verkauft war, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Ihnen und Ihrem Team ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön.


…Mode Heinrich in Griesbach / Damenmode / Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir bedanken uns für Ihre professionelle Unterstützung bei der Durchführung des Räumungsverkaufs in einer unserer Filialen. Wir sind sicher, dass der Erfolg der Aktion maßgeblich auf Ihre Unterstützung zurückzuführen ist.

Das Durchführungskonzept (20-Punkte-Plan), der Medienplan, die sehr ansprechende Gestaltung der Anzeigen durch die Werbeagentur und die “Dramaturgie”der Kampagne, die erfolgreichen Preisverhandlungen mit den regionalen Anzeigenblättern und die vorübergehende Begleitung durch eine in der Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Räumungsverkäufen erfahrene Verkaufsassistenz, ergaben eine überzeugende, in sich geschlossene Gesamtleistung.

Entsprechend wurde nahezu der gesamte Warenbestand abverkauft.

Wir würden Sie als Partner sofort weiterempfehlen.

Viele Grüße


…Modegeschäft Altenau in Altenau / HAKA und DOB / Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir haben unser Ladengeschäft in Altenau/Harz geschlossen.
Dank Ihrer professionellen Unterstützung war der Ausverkauf ein voller Erfolg. Ihre Arbeit hat es mir erlaubt, während dem Ausverkauf meine eigentlichen Aufgaben uneingeschränkt wahrzunehmen, da Sie alles geplant und durchgeführt haben.

Die Unterstützung Ihres Mitarbeiters vor Ort war sehr wertvoll, da wir dadurch ein hohes Preisniveau aufrecht erhalten haben. Ohne diese Unterstützung hätten wir wesentlich früher wesentlich höhere Preisnachlässe gegeben. Zudem hat uns seine Arbeitskraft sehr geholfen. Alles in Allem war es eine runde Sache und wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.


…GOLF USA in Rastatt – Golfsport Fachgeschäft / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Herr Schmidt hat uns bei der Geschäftsaufgabe und dem Räumungsverkauf maßgeblich unterstützt und beraten. Das Ergebnis war beeindruckend! 

Alle seine Vorhersagen waren zutreffend und wir konnten 30% mehr als geplant umsetzen. Der Dank gilt auch seinen fleißigen Helfern im Hintergrund.


…Sportmode Selzer in Wiesbaden / exklusives Sport – Fachgeschäft / Geschäftsaufgabe

Hallo Herr Schmidt,

es ist vollbracht, -nicht zuletzt dank Ihrer professionellen Unterstützung!

Die Notwendigkeit, ein über 20 Jahre inhabergeführtes Geschäft für exklusive Sportmode, sowie für ausgewählte Sportartikel an dem Standort aufzugeben, schien mir anfangs eine kaum zu bewältigende Aufgabe. 

Es steckte zuviel Herzblut in dem Laden, den ich als mein Lebenswerk betrachtet habe. Angesichts eines finalen Ausverkaufs fühlte ich mich wie gelähmt und außer Stande, ohne fachkundige Hilfe einen vernünftigen Abverkauf durchzuführen.

Ihre langjährige Erfahrung mit Situationen dieser Art, sowie das außergewöhnliche Engagement und die beeindruckenden und effektiven verkäuferischen Fähigkeiten Ihrer Vertriebsmitarbeiterin haben bewirkt, dieses Kapitel meiner beruflichen Tätigkeit zu einem zufriedenstellenden Abschluß zu bringen. 

Wann immer ich wehmütig wurde, angesichts der notwendigen Abverkaufspreise für die mit Liebe eingekaufte Ware, brachte mich Ihre Frau H. wirkungsvoll auf den Boden der Tatsachen zurück und verkaufte ganz nebenbei auch alles andere, was nicht mehr unbedingt aktuellen Datums war. All dies hat mich dazu bewogen, Frau H. länger zu beschäftigen als ursprünglich vorgesehen und ich habe es nicht bereut.

Ihnen Herr Schmidt möchte ich auch dafür danken, dass Sie die gesamte Abwicklung in sehr knapp bemessener Zeit organisiert und durchgeführt haben. Das hat mir sehr geholfen, denn mir ist schon bewusst, dass dafür hohe Flexibilität erforderlich war.

Spezialisten an seiner Seite zu haben hat bekanntermaßen seinen Preis, ab es geht nicht alleine.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank!


…Anni & Knut in Seevetal / Kindermoden / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Sehr geehrter Herr Schmidt,

heute möchte ich noch einmal danke sagen für Ihre professionelle Begleitung meines Räumungsverkaufs und Aufgabe meines Geschäftes.

Ohne Ihre langjährige Erfahrung hätte ich sicher nicht so gute Umsätze erzielt. Auch wenn die Kosten für Beratung und Werbung hoch waren, freue mich mich umso mehr, Ihnen vertraut zu haben.

Jederzeit wieder würde ich mich an Sie wenden, da Sie immer erreichbar waren und mir stets das Gefühl gaben das Richtige zu tun. Mein Dank geht auch an Frau Frey, die meine Anzeigen hervorragend gestaltet hat.

Ich würde Sie jedem weiterempfehlen, da meine Erwartungen übertroffen wurden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüße Sie aus Hamburg


…Firma Gudrun Beisel in Lahr / Farben, Lacke, Laminat, Teppich / Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Ja Herr Schmidt, die Räumung ist super gelaufen. Genau so hatten wir uns das erhofft und vorgestellt. Der gesamte Ablauf war genial, von Anfang bis Ende. Wir empfehlen Sie gerne weiter.


…La Strada in St. Augustin / Schuhfachgeschäft / Sonderverkauf

Hiermit möchte ich mich nochmals sehr herzlich für die erfolgreich abgeschlossene Verkaufsaktion bedanken.
In der Vorbereitung, während und nach der Aktion waren Sie für mich immer erreichbar. Ihre Prognosen, Tipps, Erläuterungen und aufmunternden Worte waren sehr wichtig für mich.
Da ich so ein grosses Projekt das erste Mal gestartet habe, war ich auf so eine gute Betreuung und Beratung angewiesen….

Hier gibt es noch Pressestimmen und Interviews mit Kunden in der Fachpresse:

1.) Maximale Gewinnmarge (Bericht über einen Räumungsverkauf und das Ergebnis)
2.) Interview mit Alexander Schmidt: Vermarkten statt verramschen
3.) Vertrauen ist die Basis für den Erfolg (inkl. 2 Kundenstimmen)
4.) Markt Intern über Alexander Schmidt: Aktions-Räumungsverkauf oder Geschäfts-Reset
5.) Erst Räumungsverkauf, dann Neueröffnung (Interview mit Kunden über Totalausverkauf)
6.) Räumungsverkauf mit Stil
7.) Umbau mit Gewinn (Interview mit Kunden nach Umbauverkauf)
8.) Ein gutes Ende finden (Interview mit Kunden nach Geschäftsaufgabe)
9.) Stilvoller Abschluss (Bericht über Schließung Schürmeier
10.) Spezialist für Verkaufsaktionen
11.) Punktlandung beim Räumungsverkauf
12.) (alte Firmenbezeichnung) konzipiert punktgenaue Aktionen für den Handel
13.) Profis in Sachen Verkaufsaktion (alte Firmenbezeichnung)

Ich wünsche viel Spass beim Lesen. Rufen Sie mich gerne an, denn auch Ihr Vorhaben führen wir erfolgreich ins Ziel. Telefonkontakt: 0 72 45 10 94 55