Wenige Kunden im Geschäft
Ein typischer Tag im Fachhandel. Es ist nicht viel los, die Kunden drängen sich nicht im Geschäft. Von Lust am Kauf ist nichts zu spüren. Auch dann nicht wenn es in den Nachrichten heißt: Die Wirtschaft in Deutschland läuft hervorragend.
Wo aber kaufen die Menschen ein? Beim Discounter, im Internet?
Richtig, so kann es nicht weitergehen. Es muss reagiert werden, bevor es zu spät ist! Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit einer professionellen Verkaufsaktion von Alexander Schmidt.
Machen Sie jetzt Umsatz
Lassen Sie es krachen und Ihre Mitbewerber warm anziehen, machen jetzt Sie den Umsatz!
Kommen Sie schneller an Ihr Ziel und stellen Sie die Weichen für die Zukunft. Erfahren Sie, welch unglaublicher Umsatz kurzfristig in einer Verkaufsaktion möglich ist. Seit mehr als einem Jahrzehnt biete ich Ihnen führende Konzepte für durchschlagende Verkaufsaktionen bundesweit an.
Nutzen Sie Wissen und buchen Sie Alexander Schmidt für Ihr Vorhaben.
Tagesgeschäft im Modehandel
Auch der Modehandel hat es längst erkannt:
Verkaufsaktionen sind wichtiger denn je und aus dem Tagesgeschäft nicht mehr wegzudenken.
Teilweise sind an einem Ort mehrere Aktionen gleichzeitig am Start.
Gewinner und Verlierer stehen bereits am Anfang fest. Zählen Sie sich einfach zu den Gewinnern, nehmen Sie einfach professionelle Hilfe in Anspruch.
Starten Sie gleich richtig durch mit einer Verkaufsaktion und dem richtigen Thema. Gut vorbereitet und organisiert, die richtige Werbung im Portfolio und schon kann es losgehen!
Haben Sie keine Scheu, ich beiße nicht! Egal ob Sie DOB, HAKA, Kindermode, Pelz- und Ledermode führen, ich bin für Sie der richtige Ansprechpartner. Nur gemeinsam sind wir stark!
Mit einem Profi viel zu teuer
Eine Aussage, die ich immer mal wieder höre.
Fakt ist: Eine professionelle Aktion kostet Geld. Ansonsten wäre nicht viel zu bewegen. So soll doch immerhin der Umsatz verdoppelt oder gar verdreifacht werden.
Doch betrachtet man das Gesamte, ist eine professionelle Aktion nicht teuer, im Gegenteil!
Es gibt neben Umsatzsteigerungen zusätzliche und vor allem wichtige Effekte. Da wären zu nennen:
Ein z.B. gesteigerter Bekanntheitsgrad, jede Menge neuer Kunden, sowie deren kostenlose Weiterempfehlung Ihres Geschäftes an Freunde und Bekannte.
Wirklich teuer ist dagegen eine unprofessionell durchgeführte Aktion. Grosse Umsätze bleiben aus, der Erfolg ist mässig. Auch können negative Auswirkungen auf das Image die Folge sein. Das darf auf keinen Fall passieren. Denken Sie daran, der Kunde erkennt heute schnell, wie ein Geschäft am Markt aufgestellt ist. Auf der Gewinnerseite wird nur der professionelle Modehändler sein.
Ob auch Sie sich einen Profi leisten können? Lesen Sie hier weiter.
Händler, die professionell durchstarten wollen