Wenige Kunden im Geschäft

keine Kunden im GeschäftEin typischer Tag im Fachhandel. Es ist nicht viel los, die Kundenanzahl lässt zu wünschen übrig. Von Lust am Kauf ist nichts zu spüren. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Wo aber kaufen die Menschen ein? Im Internet beim Discounter ?

So kann es wahrlich nicht weitergehen. Bevor es zu spät ist muss dringend reagiert werden. Nutzen Sie jetzt einfach die Möglichkeit einer professionellen Verkaufsaktion von und mit Alexander Schmidt.


Machen Sie jetzt Umsatz, machen Sie jetzt Gewinn

Lassen Sie es krachen und Ihre Mitbewerber warm anziehen, machen Sie jetzt den Umsatz und überlassen nichts dem Zufall!

Jetzt Umsatz machenStellen Sie die Weichen für die Zukunft und kommen schneller an Ihr Ziel. Erfahren Sie, welch unglaublicher Umsatz kurzfristig während einer Verkaufsaktion möglich ist. Seit mehr als einem Jahrzehnt biete ich Ihnen führende Konzepte für durchschlagende Verkaufsaktionen an. Das alles auch bundesweit!

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Tagesgeschäft im Fachhandel für Sport, Outdoor und Freizeit

Jubi426FAuch der Fachhändler für Sport Outdoor und Freizeit hat es längst erkannt:
Verkaufsaktionen sind wichtiger denn je. Sie sind aus dem Tagesgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Feiern auch Sie Ihr Geschäft. Starten Sie gleich mit der richtigen Verkaufsaktion und dem richtigen Thema durch. Gut vorbereitet und organisiert, die richtige Werbung im Portfolio und schon kann es losgehen!

Haben Sie keine Scheu, ich beiße nicht! Egal welches der oben genannten Bereiche Ihr Steckenpferd ist, ich bin für Sie garantiert der richtige Ansprechpartner. Gemeinsam sind wir stark!


Mit einem Profi viel zu teuer

Eine Aussage, die ich immer mal wieder höre.

Fakt ist: Eine professionelle Aktion kostet Geld. Ansonsten wäre nicht viel zu bewegen. So soll doch immerhin der Umsatz verdoppelt oder gar verdreifacht werden.

Doch betrachtet man das Gesamte, ist eine professionelle Aktion nicht teuer, im Gegenteil!

Volltreffer2-200pixEs gibt neben Umsatzsteigerungen zusätzliche und vor allem wichtige Effekte. Da wären zu nennen:
Ein z.B. gesteigerter Bekanntheitsgradjede Menge neuer Kunden, sowie deren kostenlose Weiterempfehlung Ihres Geschäftes an Freunde und Bekannte.

Wirklich teuer ist dagegen eine unprofessionell durchgeführte Aktion. Grosse Umsätze bleiben aus, der Erfolg ist mässig. Auch können negative Auswirkungen auf das Image die Folge sein. Das darf auf keinen Fall passieren. Denken Sie daran, der Kunde erkennt heute schnell, wie ein Geschäft am Markt aufgestellt ist. Auf der Gewinnerseite wird nur der professionelle Modehändler sein.

Ob auch Sie sich einen Profi leisten können? Lesen Sie hier weiter.


Händler, die professionell durchstarten wollen

Beratung Service Leistung bei Verkaufsaktionen von Alexander Schmidt Konzeptewenden sich vertrauensvoll an mich. Rufen Sie mich gerne an oder schicken mir eine Mail.
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Interview mit Alexander Schmidt: Vermarkten statt verramschen

Ein gutes Ende finden (Interview mit Kunden nach Verkaufsaktion)