Das richtige Konzept für Ihre Verkaufsaktion

Damit Sie up to date bleiben, Ihre Marktposition festigen und kontinuierlich ausbauen benötigen Sie eines: Kapital! Doch Kapital verbraucht sich schnell, wird ganz schnell aufgefressen, wenn der Umsatz stagniert oder gar zurückgeht.

Eine Sonderverkaufsaktion bietet Ihnen innerhalb von zwei bis vier Wochen die Möglichkeit Kapital zu bilden, sogar kurzfristig. Zwischen ein- und zweimal pro Jahr können Sie eine Verkaufsaktion an den Start bringen. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass Sie jedesmal neue Kunden gewinnen, Kunden die Sie vorher noch nicht gekannt oder bei Ihnen eingekauft haben.

Dabei ganz wichtig ist ein durchdachtes Konzept, um das Vorhaben in tatsächlichen Erfolg umzusetzen. Sie dürfen eine Verkaufsaktion nicht wiederholen, das langweilt Ihre Kunden. Jede Verkaufsaktion muss ein eigenes Gesicht haben..

Erfolg mit Alexander Schmidt Konzepte

Der Kunde der heutigen Zeit ist verwöhnt durch professionelle Werbeaussagen, die ihn locken sollen. Er hat eine große Auswahl an Mitbewerber, ob in Ihrer Stadt, auf der grünen Wiese um die Ecke oder im Internet. Das ist nicht gerade wenig, oder?

All denen müssen Sie Paroli bieten, besonders während der Verkaufsaktion. Das geht nur bestens vorbereitet und mit einem ausgereiften Konzept. Erst dann stellt sich der gewünschte Effekt ein. Ein Konzept muss zu Ihrem Geschäft passen, insbesondere mit der Werbeaussage und Gestaltung.

Ein so ausgefeiltes Konzept biete ich Ihnen. Gemeinsam finden wir das für Ihr Geschäft passende Thema und setzen Ihre Aktion mit einer Werbekampagne und Botschaft um, welches Ihre Zielgruppe erreicht und vor allem zum Handeln bewegt. Die mit mir kooperierende Werbeagentur gestaltet und textet gekonnt für Ihre Zielgruppe.


Geschäftsaufgabe, da muss alles raus!

Alles muss raus! Mit diesem Slogan alleine klappt das allerdings nicht,  auch nicht mit Plakaten.

Ich spreche im Laufe eines Jahres mit vielen Geschäftsinhabern, die Ihr Geschäft schließen wollen oder auch müssen. Viele dieser Menschen verstehen den Sinn hinter einem professionellen Konzept für die eigene Geschäftsaufgabe und nehmen mich mit ins Boot.

beratungsresistentDoch es gibt auch den beratungsresistenten Inhaber. Die Beratungsresistenz hat immer nur einen Grund: Kosten. Diese werden gescheut, wie der Teufel das Weihwasser. Bei einem so umfangreichen Vorhaben wie der Schließung des eigenen Geschäftes, kommt diese Einstellung nichts weiter, als richtig teuer zu stehen. Das Ergebnis: Kosten gespart und viel Geld verloren.

Der Inhaber, der die Notwendigkeit verstanden hat, führt seinen Räumungsverkauf mit einem Paukenschlag durch und hat Erfolg. Es ist wichtig, einen Räumungsverkauf über einen längeren Zeitraum für den Verbraucher spannend zu halten. Alles muss auch auf das Geschäft zugeschnitten sein.

Was nützt es Ihnen, wenn zwar viele Leute ins Geschäft kommen und wenig bis nichts kaufen, weil sie ganz andere Vorstellung von Ihren Produkten haben? Deshalb, es muss alles passen, die Aussage und die Darstellung in der Öffentlichkeit für Ihre potentiellen Kunden. Sie brauchen den Kunden, zudem auch Ihre Ware passt, also ein Konzept, welches das ermöglicht.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie haben hochwertige oder gar exklusive Ware und die Darstellung in der Werbung schreit geradezu nach billig. Glauben Sie, dass damit der richtige Kunde in Ihr Geschäft kommt? Sicher nicht! Das Ergebnis ist Ihnen klar, oder? Glauben Sie mir, es gibt sehr viele Räumungen, die vollkommen neben der Spur laufen und am Ende ein großes Problem haben, nämlich ein sehr großer Restwarenbestand.

Sie haben eine einzige Chance es richtig zu machen. Mein Team und meine Wenigkeit wissen wie es geht! Darauf können Sie zählen.

LeererRaumklein_1Wir wissen wo wir ansetzen müssen, wissen wie Werbung geht und wann welche Schritte erfolgen müssen. Darauf können Sie bauen, denn gut ist nur, was auch funktioniert. Das bedeutet Ihre Ware muss verkauft sein und das Geschäft leer.

Wollen Sie es richtig machen? Dann lassen Sie von sich hören!


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