Ein Räumungsverkauf muss es auf den Punkt bringen!

Sie haben es in der Hand, jetzt können Sie Ihre eigene Geschäftsaufgabe oder Filialschließung mit einem tollen Ergebnis zum Abschluss bringen. Machen auch Sie eine Punktlandung, wie bereits hunderte meiner Kunden vor Ihnen.

Lassen Sie diese letzte Möglichkeit nicht verstreichen, es geht um Alles oder Nichts!
Sie haben nur eine einzige Chance!

ungläubig schauenKlipp und klar, Sie setzten während eines Räumungsverkaufs mindestens einen halben Jahresumsatz um, garantiert! Je nachdem wie lange Ihr Geschäft bereits existiert, ist auch ein Jahresumsatz und mehr realistisch.

Mir ist schon klar, dass Sie jetzt ungläubig aus der Wäsche schauen und an der Aussage zweifeln. Das ist normal.

Auch meine bisherigen Kunden hatten diese Zweifel. Das Ergebnis jedoch konnte sie nachhaltig überzeugen. Aber fragen Sie sie einfach selbst oder lesen Sie bei Kundenstimmen nach, ein Klick genügt.


Alles oder Nichts

Es steht viel auf dem Spiel, vielleicht sogar Ihr gesamtes Hab und Gut. Sorgen Sie bei Ihrem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe für einen reibungslosen und restlosen Abverkauf Ihrer Ware. Es geht um nichts Geringeres als um Sie selbst, Ihre Zukunft und Ihre finanzielle Situation danach.

Nutzen Sie Expertenwissen, handeln Sie jetzt!


Vertrauen ja, trotzdem Angst, Zweifel und schlaflose Nächte

All das höre ich von jedem Kunden, bevor es dann endlich losgeht. Doch schon am ersten Tag des Ausverkaufs ist alles wie weggeblasen. Der Kunde ist verblüfft, fast schon sprachlos über die getätigten Umsätze. Es folgt eine Achterbahn der Gefühle, denn auch in einem 6 bis 12 Wochen dauernden Abverkauf gibt es umsatzschwächere Tage. Aber am Ende zusammengezählt ist das Ergebnis erreicht.

Auch ich war vor vielen vielen Jahren einmal Inhaber eines Fachgeschäftes, welches ich mit einem Profi geschlossen habe. Schade, dass ich mich damals noch nicht gekannt habe, mit mir wäre es noch besser gelaufen.  😉 
Ich kenne diese Gefühle nur zu gut, man ist von Angst und Zweifel geplagt, schläft kaum oder schlecht. Ich kann Ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Am Ende aber sind Sie über das Erreichte glücklich und vollkommen zufrieden, wie es seinerzeit auch bei mir der Fall war.
Die Ware ist verkauft, ein guter Aufschlag ist erzielt, die Räume können besenrein verlassen werden. Was wollen Sie mehr?

Seien Sie clever, machen Sie es richtig!


Selbst ist die Frau, selbst ist der Mann: Hier bitte nicht!

Sparen durch selber machen geht bei einer Geschäftsaufgabe ins Auge. Die finanziellen Folgen sind dabei gravierend. Wenn die Höhe des Verlustes für Sie nur Taschengeld bedeutet natürlich nicht. Aber davon gehe ich nicht aus.

Jeder will sparen, das Geld ist knapp. Egal ob der Kunde bei Ihnen im Geschäft, wo und wer auch immer, es will gespart werden.

Geld verbrennenJetzt allerdings ist der Zeitpunkt gekommen, nämlich Ihre Geschäftsaufgabe, bei der Sparen nichts anderes bedeutet als teuer zu bezahlen.
Ich versichere Ihnen aus meiner langjährigen Erfahrung: Die eigene Räumung selbst in die Hand zu nehmen ist fatal. Da verbrennen Sie richtig viel bares Geld. Sparen ist ja grundsätzlich nicht falsch, doch bei diesem Vorhaben definitiv ein No-Go.

Seien Sie mal ehrlich, wären Sie hier, würden Sie hier lesen, wenn Sie wissen wie ein Räumungsverkauf geplant und organisiert wird, vom Anfang bis zum Ende?

In Gesprächen höre ich sehr oft: Herr Schmidt, ich wäre ja zufrieden, wenn ich wenigsten den Einkaufspreis erziele. Nein dafür bin ich nicht da, gemeinsam mit mir erzielen Sie wesentlich mehr als Ihren Einkaufspreis.

Ich bringe es gerne auf den Punkt: Bei einem Selbstversuch erreichen Sie in etwa einen maximalen Umsatz von der Hälfte Ihres Warenwertes, maximal! Auf den Rest freut sich dann der Aufkäufer, der Ihnen, wenn er einen guten Tag hat, 1/10 des Einkaufspreises auf die Hand gibt. Kann das Ihr Ziel sein?


Erfolg braucht ein Konzept – Nutzen Sie die Lösung

LivingstonekleinLassen Sie uns an Ihr Projekt gehen und nutzen mein Wissen für Ihr Vorhaben!

Die Vorteile, die Sie daraus ziehen:

  • Sie erzielen wesentlich höhere Umsätze
    mit einem Top Kalkulationsaufschlag
  • Sie übergeben das Geschäft besenrein
  • Sie nutzen über 35 Jahre Handelswissen
  • Sie profitieren vom Experten, vorher, während und danach
  • Sie nutzen eine erfolgreiche Werbekampagne
  • Sie können auf Wunsch Top – Verkaufspersonal buchen
  • Sie sind in der Lage Verbindlichkeiten begleichen zu können
  • Sie vermeiden eine eventuell drohende Insolvenz
  • Sie müssen während Ihrer Aktion nichts anderes tun,
    was Sie auch sonst tun. Alles andere nehmen wir Ihnen ab!


Sie sehen, es macht Sinn den Schmidt und sein Team ins Boot zu holen, dann klappt das auch!

Machen Sie es bei Ihrer anstehenden Geschäftsaufgabe von Anfang an richtig! Zögern Sie nicht und klicken hier oder rufen mich gleich unverbindlich an unter 0 72 45 10 94 55. Ich bin für Sie bundesweit und auch in der Schweiz aktiv!

Noch mehr über Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe erfahren Sie hier!